Konzerte – Juni Programm Stereo Club& Veranstaltungszentrum – Klagenfurt am Wörthersee

SONNTAG 16.Juni Heavy METAL KONZERT mit Ingested aus UK

Ingested sind die Pioniere der britischen Slam Szene und sind mit ihrem experimentierfreudigen Sound welcher ein Mix aus Death Metal und Grindcore besteht seit 2012 europaweit ein Garant für eine kräftige Ladung harter Riffs und Breakdowns bei ihren Energie geladenen Live Shows.

Ingested - UK

Ingested – UK

Support:

  • WITHIN DESTRUCTION (SLO)
  • CASTIEL (Klagenfurt)
  • PAYDAY (Wien)

Einlass: 17.00 Start: 18.00 VVK:12 .- Ö Ticket (exkl. VVK Gebühren) AK: 15.-

SAMSTAG 22.6. In Your Face Drum&Bass

Chris. SU (Critiacl Music/ Eatbrain / Fate Records / HU

DJ Chris SU

Chris.SU ist einer der führenden und erfolgreichsten Produzenten und DJs der ungarischen Drum&Bass-Szene. Seid 1996 produziert er elektronische Musik und schaffte 2000 den Sprung in die Int. DJ Szene mit seiner ersten Release auf Subscope.

Seitdem spielt er Gigs in UK, USA, Australien, Neuseeland und in vielen europäischen Ländern. Seine DJ-Sets sind prägnant, die verschiedenen Subgenres von Drum&Bass zu kombinieren und diese mit exzellenten Mix-Techniken zu präsentieren.

  • Support: In Your Face Krew: Ernestor, Modex, Tyrant

MC: Dreadbore

Start: 22.00 AK:8.-

Ihre Meinung ist uns wichtig

*