St. Martins Therme & Lodge – Doppelte Auszeichnung

Doppelte Auszeichnung für St. Martins: „Austria’s Leading Resort“ bei World Travel Awards & Zweiter Platz bei „European Health & Spa Award“

„Ich bin wirklich stolz auf mein Team, dass wir die begehrte Auszeichnung als ‚Austria’s Leading Resort‘ nun bereits zum fünften Mal entgegennehmen dürfen“, erklärt Klaus Hofmann, Geschäftsführer der St. Martins Therme und Lodge.

„Das zeichnet uns nicht nur als Leitbetrieb und Wirtschaftsmotor für die Region aus, sondern betont einmal mehr auch die Exklusivität unseres Angebotes im Rahmen der VAMED Vitality World.“ Aber damit nicht genug: kurz darauf konnte sich die St. Martins Therme auch noch über den zweiten Platz beim European Health & Spa Award freuen, in der Kategorie Best Thermal Spa.

Foto: Geschäftsführer Klaus Hofmann präsentiert mit seinem Führungskräfteteam sowie zwei der 20 Lehrlingen der St. Martins Therme und Logde die beiden Preise Fotocredit: St. Martins Therme & Lodge / Rudy Dellinger

Foto: Geschäftsführer Klaus Hofmann präsentiert mit seinem Führungskräfteteam sowie zwei der 20 Lehrlingen der St. Martins Therme und Logde die beiden Preise
Fotocredit: St. Martins Therme & Lodge / Rudy Dellinger

„Es ist einer der wichtigsten und auch begehrtesten Preise der großen internationalen Reisewelt: die World Travel Awards. Die 1993 ins Leben gerufenen Auszeichnungen werden auf nationaler und internationaler Ebene in mehreren Kategorien für ausschließlich herausragende Leistungen vergeben“, erklärt Hofmann. Die St. Martins Therme und Lodge hat den Preis „Austria’s Leading Resort“ nun zum bereits fünften Mal gewonnen.

Es ist nicht nur das außergewöhnliche Ambiente in einer europaweit einzigartigen Kulturlandschaft, das die Juroren überzeugt hat, sondern auch das außergewöhnliche Outdoor- und Freizeitkonzept von St. Martins. „In keinem anderen Ressort der Welt, werden die Gäste von ausgebildeten Biologen, Geologen und Naturpädagogen auf Safaris durch einen Nationalpark geführt und fachkundig informiert“, sagt Hofmann.

Bei der Wahl der Leading Resorts werden aus jedem Land die besten Unternehmen in ihrer Kategorie ausgesucht und von diesen dann der Beste ausgewählt. Allein in Europa wurden insgesamt rd. 500 Betriebe der Reisebranche bewertet. (Details über den World Travel Award unter www.worldtravelaward.com) .

Höchste Standards, Exklusivität, Kundenorientierung, Innovation, Kreativität und Exzellenz sind jene Bewertungskriterien, nach denen die Bewertung erfolgt und die sicherstellen sollen, dass die Gäste stets Top-Leistungen erhalten.

Aber nicht nur über den begehrten World Travel Award konnte sich das Team der St. Martins Therme freuen – kurz darauf konnte auch der zweite Platz beim European Health & Spa Award entgegengenommen werden. „Diese doppelte Auszeichnung innerhalb weniger Tage ehrt uns natürlich ganz besonders“, meint Hofmann. „Der European Health & Spa Award wurde heuer

Ihre Meinung ist uns wichtig

*