Stadtwette in Graz – Wetten,dass…? 2014 mit Markus Lanz, Weichselbraun, Gabalier

Aufgrund der letzten Österreich-Ausgabe der Wetten,dass…? Show mit Markus Lanz aus dem schönen Graz stellt sich natürlich am Tag der Veranstaltung, dem 8. November 2014 – Live aus der Stadthalle in Graz die Frage: Was wird die Außenwette in Graz & werden die Grazer die Stadtwette in Graz meistern können?

Noch ist leider nichts bekannt – Einige erste Gerüchte zur möglichen Stadtwette verdichten sich jedoch zunehmend – Wir freuen uns bereits über die Bekanntgabe bzw. sind uns sicher, dass viele GrazerInnen fleissig mitmachen werden!

Wo findet die Stadtwette in Graz bei Wetten,dass…? 2014 statt?

  • Die Wette wird am Hauptplatz in Graz präsentiert werden.
  • Moderation: Mirjam Weichselbraun:
  • Wettpate: Der „Volks-Rockn-Roller“ Andreas Gabalier

Gerücht: Es wird um die „Pracht der Tracht“ gehen, die Grazer sollten also ihre Dirndl und Lederhosen schon auspacken – Die Indizien und Gerüchte in dieser Richtung verdichten sich zunehmend.

Wichtig: Die Schallpegelgrenzen sind außer Kraft gesetzt aufgrund einer Verordnung im Gemeinderat für die Veranstaltung – Es darf also durchaus rundgehen, es werden viele Gäste am Hautptplatz erwartet. Wer die Stimmung direkt erleben möchte sollte sich die Zeit nehmen und vorbeischauen oder in die Stadt spazieren. Auch das Veranstaltungsende wurde aufgehoebn – Wetten,dass…? sendet bis 22:47 aus Graz, eventuell wird auch weiter überzogen – Wir werden es bei der Schlusspräsentation sehen.

Einen Überblick über weitere Stars und Gäste gibt es auf http://www.graz.net/wetten-dass-graz-2014-5386/ , aktuelle Live-Bilder bzw. Fotos vor Ort wird es vom Wir lieben Graz Team auf http://instagram.com/wirliebengraz geben. Wir freuen uns auf eine gute Unterhaltung!

Die Stadtwetten im Jahr 2003 und 2007 in Graz waren ebenfalls spannend – Wer sich alte Wetten/Shows ansehen möchte, findet hier auf Youtube eine große Auswahl an Videos der besten Momente mit Thomas Gottschalk, aktuelle Shows mit Markus Lanz und vieles mehr.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*