Abenteurer Philipp Schaudy lädt am 8. März zu seinem Vortrag „Eis und Bären“ im Pfarrsaal St. Leonhard ein. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine faszinierende fotografische Reise in die abgelegene Arktis.
GRAZ. Am 8. März steht im Pfarrsaal St. Leonhard alles im Zeichen von Eis und Bären. Der renommierte Abenteurer und Fotograf Philipp Schaudy, der auch die Organisation des beliebten Anderswo-Festivals leitet, wird von seinen beeindruckenden Reisen nach Grönland, Spitzbergen, Franz-Josef-Land und bis zum Nordpol berichten. In seinem Vortrag teilt er Erlebnisse und Begegnungen aus über 20 Jahren als Expeditionsleiter auf kleinen Polarschiffen. Die Gäste werden auf eine spannende Entdeckungsreise durch die „Kühltruhe“ unseres Planeten mitgenommen, die uns die Schönheit und Zerbrechlichkeit dieser einzigartigen Region näherbringt.
Die weite Welt ganz nah erleben
Philipp Schaudy kann auf mehr als zwei Jahrzehnte an Erfahrungen im abenteuerlichen Entdecken zurückblicken. Mit seinen beeindruckenden Fotografien und fesselnden Geschichten bringt er die entlegensten Regionen der Erde direkt zu den Menschen. In seinen Live-Vorträgen sprinkles er zusätzlich humorvolle Anekdoten, die das Publikum zum Lachen bringen, und lässt dabei seine Abenteuerlust und Selbstironie durchscheinen.
Tickets für das spannende Event sind im Vorverkauf erhältlich auf www.schaudy-unterwegs.at. Dort besteht auch die Möglichkeit, Plätze für die Abendkasse zu reservieren.
Das könnte dich auch interessieren:
Circus Louis Knie gastiert mit neuem Programm in Seiersberg.
Ulli übernimmt das Steuer im P77 zur Freude der Stammgäste.
Steirische Zwillinge erobern Hollywood.