Für alle Fans der elektronischen Musik gibt es am Schwarzl-See Nähe Graz ein tolles Festival zu erleben. Das Urban Art Forms Festival beehrt auch im heurigen Jahr 2014 wieder mit einem umfangreichen Musik-Programm und Rahmen-Programm den Schwarzl-See Nähe Graz.
Welche Bands und Künstler sind am Urban Art Forms zu sehen?
Tolle Musik kommt zum Beispiel von Fatboy Slim, StephanBodzin, Rusko, IRTYPHONICS * ILLSKILLZ & FUEL GIRLS * IPUNK, KILL THE NOISE * ADVENTURE CLUB * THE UPBEATS * I SEE MONSTAS * FRED V & GRAFIX * AUDIO * NAKED FISH * WEST MB * DOSSA und vielen, vielen mehr.
Das komplette Programm kannst du unter http://www.steiermark1.at/urban-art-forms-festival-schwarzl-see-tickets-preise-hotels/ finden, mit dem LineUp der verschiedenen Stages. Ein Tipp von Festival-Profis: Einfach 2-3 Bands rauspicken und ansonsten auch etwas flexibel bleiben – Es ist gerade auf einem Festival auch nicht immer alles perfekt planbar 😉
Wann? Von 3. bis 5. Juli 2014 – Anreisetag ist bereits ab Mittwoch, Donnerstag Abend ist der Start mit einer Masters of Dirt Show – Dabeisein! 🙂 Aktuelle Fotos wird es auf einigen Portalen geben – Auch wir werden uns bemühen, mit Bildern/Fotos des UAF Festivals 2014 dir einen Eindruck zu vermitteln 🙂
Festival-Vorbereitung: Unterkunft, Tickets, Geländeplan
Um nicht am Gelände völlig orientierungslos zu sein, gilt es, sich rechtzeitig zu informieren. Unsere Empfehlung: Drucke dir den Geländeplan einfach aus und präge ihn dir so gut es geht ein – Für eine erste Orientierung. Natürlich ist es auch sinnvoll, rechtzeitig Tickets zu kaufen.
Aktuell (30. Juni 2014) gibt es noch einige Tageskarten, VIP Tickets bzw. komplette Festivalkarten sind leider bereits rar. Um diese noch zu erhalten kann man aber an Gewinnspielen teilnehmen – Mit etwas Glück gibt es hier noch etwas zu holen.
Hintergrundinfos, aktuelles Programm bzw Änderungen sowie Tipps zu Shuttlebussen und Co gibt es auch bei den Infos von Volume.at ; natürlich auch mit coolen Fotos aus den letzten Jahren Urban Art Forms Festival, um einen Eindruck zu erhalten!
Das Projekt Bezirksjournal.at wird von David Reisner betreut. Da er lange Zeit in einem kleinen Ort in der Nähe von Graz, im wunderschönen Peggau, aufgewachsen
ist interessiert er sich für regionale Nachrichten und Geschichten aus den Bezirken. Er besucht regelmäßig Veranstaltungen vor Ort und berichtet über Neuheiten und spannende Nachrichten auch aus Ihrer Region und Ihrer Nähe. Privat ist er gerne auf Tanz-Veranstaltungen aktiv und sportlich aktiv.