Häufig wird darüber diskutiert ob die Gelben Seiten noch effektiv sind. Viele Menschen verwenden die Google Suchmaschine und Amazon um dort ihre Produkte und Leistungen zu finden. Auf der anderen Seite bestehen die Gelben Seiten immer noch. Welcher Grund spricht dafür und lohnt es sich einen kostenpflichtigen Eintrag in den Gelben Seiten zu machen?

Wer nutzt die Gelben Seiten?

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Trotzdem ist bekommt man in Google schneller relevante und passende Resultate angezeigt.

Das soll nicht heißen, dass die Gelben Seiten schlecht sind. Vielmehr behaupten viele Menschen, dass die Gelben Seiten sehr gut für kleinere Betriebe, Einzelunternehmen und Personen sind, die keinen großen Webauftritt haben oder keine Webseite besitzen.

Wie die Suche in Google funktioniert

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So funktioniert Google AdWords

Mit Google AdWords kann man noch schneller an neue Kunden kommen. Die Suchergebnisse werden nicht in den klassischen Einträgen angezeigt, sondern ganz weit oben. Google reserviert ganz oben in den Suchergebnissen Werbeanzeigen. Diese Anzeigen kosten Geld. Erstellt man professionelle und effektive Werbeanzeigen, bekommt man mehr Besucher auf seine Webseite.

Wie schaltet man Anzeigen bei Google?

Unternehmen können die Anzeigen selbst erstellen und schalten oder sie lassen es durch eine Agentur machen. Das Anzeigen schalten mit einer AdWords Agentur lohnt sich, da AdWords Agenturen sich auf Google Anzeigen spezialisiert haben. Dadurch erstellen sie für ihre Kunden hoch effektive Anzeigen, die mehr Besucher auf ihre Webseite bringen.